News und Interessantes -

Zerkleinerungsspezialist mit neuem Leiter „Vertrieb und Marketing“

Josef Brändlin (54) wird ab dem 12. Oktober 2016 bei der Amis Maschinen-Vertriebs GmbH, Zerkleinerungsspezialist aus Zuzenhausen, als neuer Leiter "Vertrieb und Marketing" tätig.

Josef Brändlin ist seit über 25 Jahren in der Kunststoffbranche in verschiedenen Funktionen tätig. Seine Erfahrungen stützen sich neben dem Projektmanagement auf Führungspositionen im internationalen Vertrieb. Die Akquisition, die Analyse und der Verkauf von gebrauchten und neuen Sondermaschinen- und Gesamtanlagen sowie das Prozesswissen um solch beratungsintensive Investitionsgüter zählen zu seinen Kernkompetenzen.

Bei einem Schweizer Anbieter von Compoundier-/Granulieranlagen war er viele Jahre als Key-Account-Manager für Global Player und Verkaufsleiter für EMEA, Russland, Türkei und Amerika zuständig.

In seiner neuen Position bei Amis soll Josef Brändlin vor allem eine noch engere Verzahnung zwischen Vertrieb und Marketing sowie die gesamtstrategischen Planungen vorantreiben.










Zurück zur News-Übersicht